♡ Visualisierung ♡
- Alex Thurner
- 5. Okt. 2021
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 11. Okt. 2021
Schonmal gemacht? Ich war es eher einfach oder total schwierig?
Visualisieren lässt sich alles was man denken kann, noch einfacher ist es zu visualisieren was man sich wünscht, allerdings ist der Anfang eher schwierig wenn man zu hoch ansetzt…
Jeder kennt diese gedanklichen Reisen an denen man sich vorstellen soll man sitzt am Meer - bei manchen Menschen klappt das auf Anhieb, die meisten werden aber während der ersten Reisen eher ‚verzweifeln‘, die Augen sind zu und es baut sich einfach kein Bild auf! Da kann man noch so viele Gedanken ziehen lassen, das Resultat kommt einfach nicht so wie man sich das eben vorstellt…
Wie geht es also einfacher?
Als Kinder haben wir dir Spielsachen im Quelle Katalog ausgeschnitten, warum also nicht wieder?
Wie sieht die Einrichtung deiner neuen Wohnung aus? Welches Auto klebst du dir an den Spiegel um nicht zu vergessen für was du dir den Arsch aufreißt?
Du findest kein Bild von deinem Garten wie er aussehen soll? Dann mal dir eines! Du kannst nicht malen? Dann kritzel… wo steht was? Welche Farben sollen wo hin? Wie sieht der Innenraum aus? Wo geht die Sonne auf?
Früher war es der Wunschzettel, heute ist es das #Visionboard das einem hilft ein klares Bild zu bekommen wie alles werden soll…
Du wünscht dir etwas das du nicht aufmalen oder drucken kannst?
Schreib dir die Gefühle auf die du dir damit manifestieren möchtest… Das geht auch für zukünftige Partner, also mach schonmal Platz im Kleiderschrank wenn es was ernstes werden soll…
Wie soll er sein? Welche Eigenschaften soll er haben und steht er eher auf Netflix oder hat er Hobbies? Willst du gute Gespräche und wie fühlen die sich an?
Für ein funktionierendes Visionboard braucht man absolut garnicht, außer einer Vision…
Am Mittwoch ist Neumond, es wird Zeit die Zukunft auf Papier zu bringen ♡
Comentários